DAS 1. JAHR von BABY-D

FROM CRAZY´S GARDEN


6 MONATE

04.11.2020

Und schon ist Coopa 1/2 Jahr alt.

Und wieder scheint die Süße ein wenig größer und erwachsener geworden zu sein.

Die Fotos sprechen einfach für sich!

Viel Spaß beim Anschauen.

Und vielen, vielen Dank an Corinna und Jörg, dass ihr unserem Einzelkind, unserer Prinzessin so ein tolles Zuhause gebt!

Bearded Collie Welpe
COOPA - Dreams Come True From Crazy´s Garden

5 MONATE

05.10.2020

Wie immer in diesem Alter, die junge Dame entwickelt sich rasend schnell.

Man hat das Gefühl, dass man ihr beim Wachsen zuschauen kann.

Und nicht nur "klein" Coopa wächst.

Das ganze Rudel, Familie und Beardie wächst täglich weiter zusammen.

Der Alltag hat sich eingespielt.

Und Alle freuen sich darauf, gemeinsam zu Lernen, weiter zusammen zu wachsen und neue Erfahrungen zu machen.

Bearded Collie Welpe
Coopa - Dreams Come True From Crazy´s Garden

4 MONATE

06.09.2020

Wir haben Coopa besucht!

Ein kleines Familientreffen, Papa Barney war auch da.

Coopa hat sich zu einer hübschen, fröhlichen, aufgeweckten kleinen Dame entwickelt,

die schon genau weiß, wie sie ihre Familie um die Pfötchen wickelt. ;-)

Es war ein sehr schöner Tag, wir hatten viel Spaß und haben uns riesig gefreut, zu sehen, wie gut es der kleinen Maus geht.

Vielen Dank dafür, an Corinna und Jörg!

Bearded Collie Welpe
Coopa - Dreams Come True From Crazy´s Garden

3 MONATE

05.08.2020

Inzwischen wohnt Coopa schon einen ganzen Monat bei ihrer neuen Familie.

Sie hat Alle und Alles für sich eingenommen und wird rundum verwöhnt.

Bearded Collie Welpe
COOPA - Dreams Come True From Crazy´s Garden

02.07.2020

Coopa zieht aus.

Da unser D-Wurf ja ein Einzelbaby war, haben wir uns dazu entschlossen, die kleine Maus persönlich in ihrem neuen Zuhause abzuliefern.

Ihre neue Familie war in den letzten acht Wochen mehrere Male, bei uns in Braach, also wollten wir uns nun auch mal anschauen, wo und wie Coopa zukünftig so wohnen wird.

Und wir können euch sagen, sie hat ein tolles Zuhause gefunden, ein großes Haus mit Garten, viel Platz, alles schon vorbereitet für die kleine "Prinzessin", und ganz tolle Zweibeiner, die sich liebevoll rund um die Uhr um die Kleine kümmern werden.

Da sieht nach einem wundervollen, erfüllten Beardie-Leben aus!

Wir wünschen Coopa und ihrer Familie alles, alles Gute. Und ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre.

Und natürlich hoffen wir, dass wir uns hin und wieder auch mal treffen werden.

Bearded Collie Welpe
Dreams Come True From Crazy´s Garden - Coopa im neuen Zuhause