Baldslow Dream of my Happiness - HAPPY


Bearded Collie Junghund
Baldslow Dream of my Happiness - Happy im Oktober 2017

 

  geb.: 29.08.2016

schwarz/weiß

HD -

CEA - erblich frei/ hereditary clear

 

V: Baldslow Vision Of Dreams

M: Sunday Mornings Now And Forever

 

Bundes-Jugendsieger 2017

 

 

>>>  Ahnentafel/Pedigree <<<

 


Bearded Collie Welpe
Happy im Nov. 2016

 

 

Seit dem 24.10.2016 bereichert Baldslow Dream of my Happiness oder kurz und passend „Happy“ unser Leben.

 

Wir haben ja schon an anderer Stelle unsere Meinung kundgetan, dass Namen eine Bedeutung, ein Eigenleben haben, ihnen ein tieferer Sinn innewohnt. Dieser äußert sich vielleicht nicht immer in der gehofften oder beabsichtigen Art und Weise, manch einer wird im Nachhinein überrascht.

 

Bearded Collie
Happy im August 2017

 

 Schaut man im Duden nach der Wortbedeutung für Happy nach, so wird einem folgendes geliefert:

 

„glücklich, high, selig, sonnig, strahlend, überglücklich, wunschlos glücklich „.

 

Und all das trifft irgendwie zu, sie ist ein freundlicher, für sich einnehmender Charakter und wir sind total glücklich, sie bei uns zu haben.

 

Aber wie sind wir eigentlich auf die kleine Zaubermaus gekommen?

Während eines Besuches bei Conny Kaiser lernten wir Baldslow Vision of Dreams – William kennen. William hat uns in Erscheinung und Wesen sehr beeindruckt und war als Deckrüde deshalb auch schon immer im Hinterkopf. Ein weiterer Besuch und das Kennenlernen von Happy´s Mutter Armanda und ihres bezauberten Wurfes haben uns überzeugt, dass die Zweitgeborene bei uns einziehen sollte. Auch Conny konnte davon überzeugt werden die kleine Maus  zu uns zu lassen und so zog das Glück (Happiness) bei uns ein.

Vielen lieben Dank Conny, dass du uns diesen wundervollen Sonnenschein überlassen hast! 😘

 

Bearded Collie
Happy, bei ihrem esten Hüteversuch im August 2017

 

Zurzeit arbeiten Antje und Happy an einer gemeinsamen Karriere und daran alle Voraussetzungen zur Zuchtzulassung zu erfüllen. Es wird fleißig die Hundeschule besucht und Working-Tests wurden bestanden.

Ein Probehüten hat Hund und Frauchen sehr viel Spaß gemacht.

Bearded Collie
Happy im Otober 2017 - Bundesjugensieger!

 

 

 

Ausstellungen wurden gemeinsam besucht und es stellen sich erste Erfolge ein.

So konnte sich Happy bei starker Konkurrenz in Dortmund als Bundesjugendsieger 2017 in der Jugendklasse durchsetzen.

Wir werden hier weiter über Happys Leben und Treiben berichten.

 

Bearded Collie Welpe
Happy im April 2017 in der Bretagne