Neuigkeiten "From Crazy´s Garden"

2021


Bearded Collie
COOPA- Dreams Come True From Crazy´s Garden

 

04.05.2021

 

Happy Birthday 🎉
From Crazy's Garden D-Wurf❣
Dreams Come True From Crazy's Garden - Coopa
Unser Einzelkind. Heute wirst du schon 1 Jahr alt.
Du hast uns damals ganz schön auf die Folter gespannt, bis du dich am 66.Tag dann endlich dazu entschlossen hast dich auf den Weg zu machen.
Als kleiner Wonneproppen bist du dann einfach und unkompliziert zur Welt gekommen.
Wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und verwöhnen.
Und hab einen wundervollen Tag mit all deinen
zwei- und vierbeinigen Freunden.💕

Bearded Collie
A-Wurf From Crazy´s Garden
26.04.2021
Happy Birthday
Sechs Jahre werdet ihr Heute schon.
Die A's From Crazy's Garden.
Prinz Aidan und die Prinzessinnen Lotta und Akira. 
Ihr werdet immer was besonderes für uns bleiben, die ersten Beardie-Babys, die bei uns das Licht der Welt erblickt haben. 
Ein kleines Wunder, so aufregend und so schön, zu sehen wie ihr euch entwickelt habt! 
Wir wünschen euch noch ganz viele glückliche Jahre mit euren wundervollen Familien.😘

Bearded Collie
Camino Blue + Cataleya

10.04.2021

Cataleya und ihr Bruder Camino Blue hatten mal wieder ein gemeinsames Date.

Sie haben einen Ausflug zu Hr. Loesaus, dem Zuchtrichter des BCCD gemacht.

Hier auch ein herzliches Dankeschön an Hr. Loesaus.

Glücklich und stolz auf die Zwei, haben wir uns danach wieder auf die Heimreise begeben.

Beide Geschwister wurden gekört/zur Zucht zugelassen.

Nun dürfen wir uns nach einem Verehrer für Cataleya umsehen.

Und Camino Blue steht der Beardie-Damenwelt für ein nettes Date zur Verfügung.

Wir sind gespannt, was die Zukunft uns noch bescherrt.

Wer mehr über Blue wissen möchte, er hat jetzt eine eigene Seite auf unserer Hompage:

  Camino Blue From Crazy´s Garden


Bearded Collie
From Crazy´s Garden

01.04.2021

Pünktlich zum 01.04. blühen in unserem Garden wieder die Narzissen.

Wie jedes Jahr zu deinem Geburtstag, geliebte Kirinki.

Doch dieses Jahr müssen wir sie das erste Mal ohne dich genießen, die schönen Frühlingsboten.

Happy Birthday, süße Maus!

Rock den Himmel,

zusammen mit Lefko, Crazy, Quentin, Urmel, Anny

und all deinen anderen Freunden dort oben.

In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Bearded Collie
Tolkien´s Dream Kirinki


Bearded Collies
Happy, Cataleya, Coopa

28.03.2021

 

Wir hatten lieben Besuch.

Happys Tochter

Coopa - Dreams Come True From Crazy´s Garden,

hat uns mit ihrer Familie besucht.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, wir haben die Zeit sehr genossen.

Danke, dass ihr euch auf den Weg zu uns gemacht habt.

P.S. Einige Fotos des Treffens findet ihr in der

Galerie 2021.

 


Bearded Collie
From Crazy´s Garden B-Wurf

 

15.03.2021

 

Happy Birthday, ihr süßen Wuschel, geliebte Fellnasen, Seelentröster und Pausenclowns.
Beste Kumpel und Begleiter auf allen Wegen. 🥰
Alles Gute zum 3. Geburtstag den
B's From Crazy's Garden💕
Lasst euch Heute so richtig feiern und verwöhnen. 🎁🍗🍖🥩🎁
Wir schicken euch einen dicken Knuddler und Knutscher aus der Ferne. 😘
Passt gut auf euch und eure Familien auf!
Wir wünschen euch noch viele schöne, glückliche gemeinsame Jahre mit euren zwei- und vierbeinigen Freunden. 

Bearded Collie
Lefko im April 2017

02.02.2021

 

Happy Birthday, Lefko!

 

Zu deinem 13. Geburtstag

Und zu deinem 1. Geburtstag im Regenbogenland.

Wir wünschen dir, deinen Mädels und all deinen Freunden dort oben einen tollen Tag, mit ganz viel Spaß, Sonnenschein und vielen Leckerlis.

Lass es dir gut gehen.

In unseren Herzen wirst du immer hier bei uns sein!


Bearded Colllie
Cloud Seven From Crazy´s Garden - Oscar

 

 16.01.2021

 

Das neue Jahr hat für uns doch turbulenter begonnen, als erwartet.

Leider konnte Oscar, Cataleyas Bruder aus dem C-Wurf, nicht mehr bei seiner Familie bleiben.

So ist der junge Mann vorübergehend wieder bei uns eingezogen.

Und pünktlich zu seinem Einzug bei uns, hat seine Schwester beschlossen, dass es Zeit für die nächste Läufigkeit ist.

Dadurch hatten wir hier ein paar wirklich spannende Tage. ;-)

Doch durch die engagierte Mithilfe unserer "Crazy´s Garden-Familie" hat der Süße ganz schnell eine tolle neue Familie gefunden.

Er wohnt jetzt in der Nachbarschaft seiner großen Schwester aus dem B-Wurf, die von dort sicher immer ein wachsames Auge auf ihn haben wird.

Lieber Oscar, wir wünschen dir und deiner Familie alles, alles Gute und ein langes, glückliches, gemeinsames Leben.

Und wir bedanken uns nochmal bei Allen, die dir und uns geholfen und an dich gedacht haben!