NEUIGKEITEN "FROM CRAZY´S GARDEN"

2019


12.08.2019

Diese Drei kleinen Fellnasen sind noch auf der Suche nach den passenden Leinenhaltern, Dosenöffnern, Spiel-, Spaß- und Kuschelpartnern.

Am 17.08. werden Sie 8 Wochen alt. Und ab dem 18.08. dürfen sie ihre Köfferchen packen und in die weite Welt ziehen.

Wer möchte dieses spannende Abenteuer mit ihnen erleben?

Dann unbedingt melden unter:

06623/410798 oder antje@beardedcollies-crazysgarden.de

Bearded Collie Welpe
Come Fly With Me From Crazy´s Garden

Come Fly With Me

 

Kurz Fly, liebevoll von uns auch mal Fliegenfratz gerufen. Er ist der Erstgeborene dieses Wurfes, er machte den Weg für alle anderen frei. Wusste sofort was er wollte, die Zitze an den wir ihn anlegten wurde verschmäht und schnell eine nach eigenen Geschmack gewählt.

 

Fly ist fröhlich, aufgeschlossen, meistert souverän alle Aufgaben, beim Raufen ist er nicht immer der Erste, es wird zugeschaut und dann gezielt eingegriffen. Was schon jetzt ersichtlich ist, er ist sehr menschenbezogen, so ist er bei uns, wie auch bei Besuch immer in der Nähe der Selbigen zu finden.

 

Der kleinste im Wurf mit einem großen Herz, wer sich ihn vertraut macht wird einen zuverlässigen und lebenslustigen Begleiter bekommen.

Bearded Collie Welpe
Colors Of Midsummer Night From Crazy´s Garden

Colors Of Midsummer Night

 

Summer kam dann ziemlich schnell nach ihrer Schwester, aber unspektakulärer zur Welt.

 

Fit wurde auch gleich eine freie geeignete Zitze gewählt. Sie ist sehr ausgeglichen, spielt wenn sie will und zieht sich dann auch wieder zur Ruhe zurück. Sie zeichnet sich schon durch einen eigenen Willen aus, so wird das Futter was alle Anderen mit Begeisterung verschlingen, nur mit mehreren kritischen Blicken gewürdigt und dann je nach Gusto ist man später bereit noch was zu essen.

Eifrig werden alle Menschen freundlich umworben.

 

Bearded Collie Welpe
Casiopeia Black Star From Crazy´s Garden

 Casiopeia Black Star

 

Das dritte Mädchen aus dem Ensemble und der schwarze Star.

 

Gelassener und zunächst etwas zurückhaltender beobachtet sie erst jegliches Geschehen ganz genau um dann entsprechende Entscheidungen zu treffen, lohnt es sich ins Spiel einzugreifen, geh ich weiter oder bleib ich. Sie hat den gewissen Guck oder wie Antje es nennt den Schmelzblick.



Bearded Collie Welpr
Come Fly With Me From Crazy´s Garden

29.07.2019

Schon zweimal war es scheinbar die große Liebe.

Und wir dachten Fly hätte die richtige Familie gefunden.

Doch leider wurde der kleine Mann jedesmal enttäuscht, denn es kam dann doch anders als gedacht.

Nun hofft er, dass die dritte Familie ihn besucht und es dann endlich die richtigen Zweibeiner sind. Die mit dem fröhlichen, verschmusten, neugierigen, kleinen Beardiekind die Welt entdecken und durch ihr Leben fliegen wollen.

 

P.S. Zwei seiner Schwestern sind auch noch auf der Suche nach den passenden Leinenhaltern, Dosenöffnern, Spaß- und Kuschelpartnern.


 

 

 

 

07.07.2019

 

 

Die

B´s From Crazy´s Garden

schicken ihren Geschwistern ganz liebe Grüße

und wünschen ihnen alles, alles Gute.

 

Vielen Dank, ihr Lieben!

 

Wir freuen uns,

dass aus euch so wundervolle, große Beardies geworden sind.

Und dass ihr Alle so tolle

Beardieeltern gefunden habt.

Bearded Collie
Die B´s From Crazy´s Garden


Beaded Collie Welpen
Kirinki und ihr Nachwuchs

22.06.2019

 

!SIE SIND DA!

In der kürzesten Nacht des Jahres hat Kirinki unseren C`s zur Welt gebracht.

Sieben wundervolle Welpen in Blau und Schwarz.

4 Jungs und 3 Mädels.

Mama Kirinki und den Kleinen geht es gut und sie genießen ihr Familienglück.

Alles Weitere finden Sie unter

C-WURF


Bearded Collie
Kirinki in einer ihrer Gartenhöhlen.

18.06.2019

Der Endspurt läuft.

Nur noch wenige Tage bis zur Geburt der Welpen.

Kirinki ist kugelrund, noch ganz entspannt, immer noch sehr hungrig

und sie genießt die Ruhe vor dem "Sturm".

Bei der Wärme hat sie sich ein kühles Nest im Garten gebuddelt und lässt sich nebenbei von uns rundum verwöhnen.


Bearded Collie
Kirinki testet die Wurfbox

06.06.2019

Unserer werdenden Mami Kirinki geht es gut. Sie frisst gut, schläft viel, und wird täglich etwas runder.

Gestern haben wir die Wurfbox im Wohnzimmer aufgestellt. Und natürlich mussten Kirinki und Lefko erstmal Probeliegen.

Beide haben ein positives Urteil abgegeben.

Bearded Collie
Lefko muss auch Probeliegen


Bearded Collie Welpe
Die ersten Fotos des C-Wurfes

 

21.05.2019

 

Juchhu!

Es hat geklappt. Wir freuen uns riesig.

Der Ultraschall hat bestätigt, was wir uns erhofft haben.

Kirinki ist trächtig.

Wir erwarten die Geburt der Welpen um den 22.06.


23.04.2019

Kirinki hat einen Ausflug in den Westerwald gemacht und Stanley besucht,

den Vater unseres B-Wurfes.

Die Beiden waren sich auf Anhieb wieder sympathisch.

Nun hoffen wir Ende Juni auf Welpen.

Sollten Sie Interesse an einem wunderbaren, verspielten, fröhlichem Fellknäul haben,

dass Sie in Zukunft auf all Ihren Wegen begleiten will,

dann melden Sie sich per Mail oder Telefon bei uns.

Bearded Collie
Stanley & Kirinki

Bearded Collie
Baldslow Dream Of My Happiness

 

23.04.2019

 

Die Untersuchungsergebnisse unserer Mädels sind da.

 

Beide sind prcd-PRA frei.

Bearded Collie
Tolkiens´s Dream Kirinki


Bearded Collie
Die A´s From Crazy´s Garden

 

26.04.2019

 

Happy Beardieday, ihr Süßen!
Alles, alles Gute für unsere A´s, die Blackys, unsere Sonntagskinder. Heute werdet ihr tatsächlich schon vier Jahre alt.
Lasst es krachen und euch verwöhnen.
Wir wünschen euch noch ganz viele glückliche Jahre mit euren Zwei- und Vierbeinigen Freunden.


Bearded Collie
Tolkiens Dream Kirinki im März 2019

01.04.2019

Unsere Power-Maus hat Geburtstag.

!Happy Birthday Kirinki!

Heute wirst du sieben Jahre alt.

Unser Aprilscherz, heißgeliebtes Beardiemädchen, Mama unseres A- und B-Wurfes, die Dame mit der unerschöpflichen Energie.

Die Chefin und Wächterin von Haus und Garten.

Aber auch große Kuschelmaus und anhängliches Bärchen.

Bleib so wie du bist,

denn wir lieben dich genau so!

Und wir freuen uns auf viele weitere, spannende, ereignisreiche, kuschelige Jahre mit dir.

!Happy Beardieday!

 


Bearded Collie
LEFKO

02.02.2019

HAPPY BIRTHDAY LEFKO

Unser heißgeliebter Grieche wird Heute 11 Jahre alt!

Unser Bersteinauge, Kuschelbär, Ruhepol und Beardie-Versteher.

Unser Seelenhund.

Auch wenn deine Arthrose dich manchmal schon ein bisschen ärgert, bist du immer noch der fröhliche, aufgeweckte, gelassene Wuschelbär, der unser Leben bereichert.

Wir wünschen dir und uns noch eine lange wunderschöne, gemeinsame Zeit. Und genießen jeden Tag, den wir mit dir verbringen dürfen.

Lass es dir gut gehen und mach richtig Party mit deinen zwei Beardie-Mädchen.


15.03.2019

HAPPY BEARDIEDAY

Die B´s haben Geburtstag!

Heute wird unser Sextett schon 1 Jahr alt.

Wir wünschen euch alles, alles Gute und ein langes, tolles Beardieleben, gemeinsam mit euren zwei- und vierbeinigen Freunden.

Bearded Collie
Die B´s From Crazy´s Garden