CAMINO BLUE FROM CRAZY´S GARDEN


Bearded Collie
Camino Blue From Crazy´s Garden

 

Geb: 22.06.2019

 

Blau/Weiß

 

HD - A

ED - 0, OCD - frei

CEA/PRA - erblich frei/ hereditary clear

Größe: 56cm

angekört / zur Zucht zugelassen

 

V: CH. Baldslow Born To Be My Heartbreaker

M: Tolkien´s Dream Kirinki

 

>>>AHNENTAFEL/PEDIGREE<<<

 

Mit der passenden Hündin vererbt Camino Blue alle Farben.


Bearded Collie
Camino Blue From Crazy´s Garden

Bearded Collie Welpe
Blue - 6 Wochen alt

Camino Blue, genannt

"BLUE"

Die Nr. 7 unseres C-Wurfes,

der größte und kräftigste Welpe der kleinen Rasselbande.

Da er als Einziger unbedingt mit dem Hinterteil zuerst zur Welt kommen musste war die Geburt des kleinen Mannes für Mama Kirinki doch etwas anstrengend und und uns Alle etwas aufregend.

Doch Kirinki hat auch das super gemeistert.

Wollte sie doch unbedingt Petras Wunsch nach einem blauen Rüden in ihrem letzten Wurf erfüllen.

 

Schon als Welpe war Blue sehr souverän und ausgeglichen.

Ein verspielter, gutgelaunter kleiner Kerl, der mit seinem Charme all unsere Besucher spielend um die Pfötchen gewickelt hat.

Und so zog der kleine "Blaue" dann mit neun Wochen zu seinem Halbbruder Aidan bei Petra und Bernd in Rosendahl im Münsterland.

Auch in seinem neuen Wirkungskreis hat Blue sofort seinen Charme spielen lassen und sich auf direktem Wege in die Herzen aller geschlichen, die ihm begegnet sind.

 

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass die beiden Prinzen bei Petra und Bernd ein so liebevolles, tolles Zuhause gefunden haben!

Bearded Collie
Camino Blue From Crazy´s Garden

Inzwischen ist aus dem süßen Welpen ein stattlicher, junger Mann geworden.

Er und sein Bruder Aidan sind zu einem tollen Team zusammengewachsen.

Und auch er darf sich jetzt Deckrüde nennen.

 

Und nun Petras Beschreibung ihres Wunsch-Beardies:

 

Ich durfte bei der Geburt der C´s dabei sein.

Als dann endlich mein heißersehnter blauer Rüde zur Welt kam konnte ich mir ein paar Tränen doch nicht verdrücken.

Blue kam als letzter Welpe des Wurfes zur Welt.

So wohnen bei uns jetzt das erstgeborene Baby (Aidan From Crazy´s Garden) von Kirinki und die letztgeborene Fellnase, all ihrer wundervollen Kinder.

Nachdem Blue geboren war, meinte Michael dann, wir sollten doch erstmal eine kleine Runde laufen, damit ich mich wieder beruhigen kann.

Aus dem kleinen Blue ist ein selbsbewuster, junger Rüde geworden.

Er ist ein lieber, verschmuster Kerl, der mit seinem Charme Jeden um die Finger wickelt. Ein Clown durch und durch, immer gut gelaunt, mit vielen Flausen im Kopf.

Zusammen mit seinem Bruder Aidan geht er gerne mit mir zum Hundeplatz, wo ich ihn im Agility und Hoopers ausbilde.

Aidan läuft im Agility in der A2.

Bedingt durch Corona konnten wir leider nur wenige Ausstellungen besuchen.

Am 10.04.2021 wurde Blue, zusammen mit seiner Schwester Cataleya durch den Zuchtrichter des BCCD Hr. R. Loesaus gekört.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Hr. Loesaus.

Jetzt steht einem Date mit interessierten jungen Damen nichts mehr im Weg.

Mit der passenden Hündin vererbt Blue alle Farben.

 

Bei Interesse an Camino Blue als Deckrüde freuen wir uns über einen Anruf unter

06623/410798.

Oder eine Mail an:

antje@beardedcollies-crazysgarden.de

 

Bearded Collie
Blue und sein Halbbruder Aidan
Bearded Collie
Blue und seine Schwester Cataleya im April 2021